Gemeinde Neckarzimmern

Seitenbereiche

Volltextsuche

Rathaus Aktuell

Blühende Gemeinde

Dank engagierter Bürger: Es blüht weiter in der Gemeinde
 
Viele haben sicherlich noch das unschöne Bild vor Augen, als die wenig ansehnlichen Blumenkübel im Bereich der Luttenbachtalstraße alles andere als ein Blickfang waren. Aufgrund der dünnen Personalbesetzung ist es dem Bauhofteam nicht möglich, neben den vielfältigen Aufgaben auch noch das Bewässern von Blühflächen im gesamten Gemeindegebiet zu übernehmen. Umso erfreulicher ist es nun, dass diese beiden Blumenkübel dank hilfreicher Unterstützung zweier Bürgerinnen sichtbar aufgeblüht sind. Die Gemeinde hat das Bepflanzen veranlasst und Tina Kratschmann und Rosi Gillner sorgen dafür, dass die Pflanzen auch bei Trockenheit genügend Wasser erhalten. Bürgermeister Christian Stuber bedankte sich vor einigen Tagen bei den engagierten Mitbürgerinnen für ihren Einsatz und hoffte darauf, dass diese Idee noch einige Nachahmer findet.
 

 

Die Aufnahme zeigt Bürgermeister Christian Stuber mit den beiden
Die Aufnahme zeigt Bürgermeister Christian Stuber mit den beiden "Blumenpatinnen" Tina Kratschmann und Rosi Gillner bei den blühenden Blumenkübeln.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Neckarzimmern
Hauptstraße 4
74865 Neckarzimmern
Tel.: 06261 92310
Fax: 06261 9231-30
E-Mail schreiben

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Neckarzimmern gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Neckarzimmern.

© Gemeinde Neckarzimmern | Hauptstraße 4 | 74865 Neckarzimmern | Fon 06261 9231-0 | Fax 06261 9231-30 | E-Mail schreiben