Gemeinde Neckarzimmern

Seitenbereiche

Volltextsuche

Rathaus Aktuell

Eröffnung Arztpraxis

Neckarzimmern hat wieder eine Arztpraxis
 
In vielen Kommunen schließen die Arztpraxen, da keine Nachfolger gefunden werden konnte. In Neckarzimmern sind nun wieder die Türen für eine Allgemeinarztpraxis in der Herrengasse geöffnet. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und psychosomatischer Grundversorgung stellt Canan Ürkmez die medizinische Grundversorgung in der Gemeinde sicher. Bürgermeister Christian Stuber begrüßte die Ärztin gemeinsam mit ihrem Ehemann und dem jungen Team am ersten Arbeitstag in den umgebauten Räumen der ehemaligen Sparkassen-Filiale. Insbesondere nach der Schließung der bisherigen Arztpraxis am Ort sei es deutlich geworden, wie schwierig die Suche nach einem Hausarzt sei. Nun könnten die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde wieder auf eine wohnortnahe medizinische Versorgung zurückgreifen, freute sich der Bürgermeister.  Beeindruckt war er auch vom gelungen Umbau des ehemaligen Sparkassengebäudes. Fast alle notwendigen Renovierungsarbeiten wurden von Ehemann Ahmet Ürkmez durchgeführt. In unzähligen Stunden hat er selbst Hand angelegt und seine Frau bei der Gründung der Arztpraxis damit erheblich unterstützt. Daher ging ein besonderer Dank der Ärztin Canan Ürkmez auch an ihren Ehemann für seine tatkräftige Unterstützung. Aber auch der Gemeinde Neckarzimmern mit Bürgermeister Christian Stuber sei sie für die gute Unterstützung sehr dankbar.  Sie freue sich auf die neuen Aufgaben in Neckarzimmern und hoffe, dass möglichst viele Patienten den Weg in die neue Praxis in der Herrengasse finden werden. Das Praxisteam ist unter der Telefonnummer 0157/36261927 erreichbar.

Frau Canan Ürkmez (2.v.r) eröffnete mit ihrem Praxisteam im Beisein ihres Ehemannes Ahmet (l.) und Bürgermeister Christian Stuber eine neue Arztpraxis in der Herrengasse 8 in Neckarzimmern.
Frau Canan Ürkmez (2.v.r) eröffnete mit ihrem Praxisteam im Beisein ihres Ehemannes Ahmet (l.) und Bürgermeister Christian Stuber eine neue Arztpraxis in der Herrengasse 8 in Neckarzimmern.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Neckarzimmern
Hauptstraße 4
74865 Neckarzimmern
Tel.: 06261 92310
Fax: 06261 9231-30
E-Mail schreiben

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Neckarzimmern gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Neckarzimmern.

© Gemeinde Neckarzimmern | Hauptstraße 4 | 74865 Neckarzimmern | Fon 06261 9231-0 | Fax 06261 9231-30 | E-Mail schreiben